Die Züge fallen teilweise in den Abend- und Nachtstunden zwischen Saarbrücken Hbf und Mannheim Hbf aus und werden durch Busse ersetzt. Bitte beachten Sie die vom Zugverkehr abweichenden Fahrzeiten der Busse.
Betroffene Linie(n):
• RE1 Saarbrücken - Mannheim
• RE6 Mannheim - Saarbrücken
• RB70/71 Mannheim - Saarbrücken
• S1 Osterburken - Saarbrücken
• S2 Karlsruhe - Saarbrücken
• S3 Saarbrücken - Karlsruhe
• S44 Saarbrücken - Ludwigshafen (Rh)
Ersatzhaltestellen: am Bahnhof, siehe Fahrplantabelle
Grund der Bauarbeiten: Instandhaltungsmaßnahmen
Hinweis:
Alle Fahrpläne werden in der Regel rechtzeitig von der Deutschen Bahn zur Verfügung gestellt und sind somit über die Fahrplanauskunftssysteme der DB und des VRN (inkl. myVRN App) abrufbar.
Um keine kurzfristigen Änderungen zu verpassen, informieren Sie sich bitte unmittelbar vor Fahrtantritt auch in den digitalen Reiseauskunftsmedien unter bahn.de oder in der App DB Navigator. Hier erhalten Sie über die Auswahl des jeweiligen Bahnhofs wichtige Informationen für Ihre Reise.
Die Mitnahme von Fahrrädern ist in den Bussen aus Platzgründen nicht möglich. Bitte beachten Sie, dass die Haltestellen des Ersatzverkehrs nicht immer direkt an den jeweiligen Bahnhöfen liegen.
Bitte beachten Sie ggf. kurzfrstige Änderungen im Zugverkehr: